Hintergrundbild

Innehalten mit Yoga und Klang

Datum:
06.09.2024 bis 08.09.2024
Ort:
Kloster Donndorf (LHVHS),
Kloster Donndorf

Mit Yoga, Klang und allen Sinnen laden wir zu einem gemeinsamen Wochenende ein. Klänge von Monochorden, Klangschalen & Co. öffnen einen entspannenden Raum und bringen uns in Resonanz – mit uns selbst, mit den Menschen um uns herum, mit der Natur...  Mit einfachen Yogaübungen, bewusstem Atmen und Entspannung widmen wir uns unseren Bedürfnissen und Stimmungen und halten Einkehr. Die Klangwelt wird uns dabei unterstützen, unsere äußere und innere Wahrnehmung zu verfeinern und uns zu entspannen. Gespräche, Musik, Gesang und Zeiten in der Natur runden unser Programm ab.

Yoga mit Kerstin Panknin

Klang mit Stephan Baecke

Mehr Infos hier


« Zurück zur Übersicht

Wir verwenden Cookies

Unsere Website verwendet Cookies. Einige davon sind notwendig, andere bieten Ihnen zusätzliche Funktionen oder helfen uns, die Website zu verbessern.


Auswahl akzeptieren     Nur notwendige akzeptieren

Datenschutz | Impressum