Hintergrundbild

Yoga und Psyche

Wer oder was bin ICH?

An diesem Wochenende werden wir uns unserer Psyche aus der Perspektive des Yoga widmen.
Ziel ist, uns selbst und unser Sosein in neuem Licht zu betrachten, zu reflektieren und zu verstehen.

Antahkarana wird unser inneres Instrument genannt mit dem wir denken, empfinden, unterscheiden und erinnern.

Auch in der Yogapraktik begegnen wir den inneren Sinnen und erleben durch verschiedene Techniken, wie sie klarer und feiner werden.

Im gemeinsamen Austausch fließt schließlich die Theorie hinein in die Praxis.
Du bereicherst unser Wochenende mit Deiner Offenheit, Deinen Fragen aber vor allem auch durch Deine ganz persönlichen Erfahrungen.
Sei herzlich willkommen!

Wir treffen uns vor Frühlingsanfang
vom 15.-17. März 2024 in Kloster Donndorf

Seminarkosten nach eigenem Ermessen:
> zwischen 144,- bis 180,- € in Donndorf (+ UK/VP)

 

Wir verwenden Cookies

Unsere Website verwendet Cookies. Einige davon sind notwendig, andere bieten Ihnen zusätzliche Funktionen oder helfen uns, die Website zu verbessern.


Auswahl akzeptieren     Nur notwendige akzeptieren

Datenschutz | Impressum